3_20220529_234144_0002.jpg

Die Verbindung zu unserem  Pferd 
ist einzigartig,

 tief & magisch!

WESENSANALYSE

Dein Pferd ist nicht ohne Grund an deiner Seite!

Wesensmerkmale der Pferde können uns dabei helfen uns selbst besser kennenzulernen!

Die HOLI:BASE Analyse ist eine sehr umfangreiche Charakterisierung und Aufschlüsselung des Wesens deines Pferdes!  Gemeinsam blicken wir auf die gesamte Mimik und Gestik deines Pferdes sowie die einzelnen Veranlagungen in  Körper und Geist, sowie den Elementen. Du erhältst eine Zusammenfassende Empfehlung im Bereich Umgang und Förderung für euren weiteren gemeinsamen Weg!

Design ohne Titel (46).png

Erkenne die EINZIGARTIGKEIT deines  Pferdes!

 

Jedes Pferd bringt von Geburt an seine ganz eigenen Anlagen für dessen Charakter und "Weltanschauung" mit. Je nach Kindheit und Umfeld prägen sich auch im Pferd unterschiedliche Merkmale mehr oder weniger aus. Dahingehend verändert sich im Laufe eines Pferdelebens auch der Körper.

 

Denn der Körper ist immer ein Spiegel dessen was innerlich vorhanden ist. Das Phänomen, dass sich der Körper eines Pferdes verändern kann, wenn wir die inneren Fähigkeiten der Pferde stärken ist völlig normal!

10_20211211_144246_0009_edited.jpg

Finde heraus, was dein Pferd einzigartig macht und vertiefe die Bindung zu deinem Pferd!

SANDRA KITZMÜLLER

DSC_0146.jpg

Der Körper deines Pferdes spricht eine eigene  Geschichte!

Mit einem unvoreingenommen Blick das Wesen  deines Pferdes neu entdecken!

Im allgemeinen baut die HOLI:BASE darauf auf, die Körpermerkmale des Pferdes in seiner Gesamtheit richtig zu deuten. Der Körper spricht natürlich sehr viel und ermöglicht es angeborene von erworbenen Verhaltensweisen zu differenzieren! 

Zusätzlich zum auslesen der Körpermerkmale habe ich mich auch darauf spezialisiert die 5 Elemente im Pferd zu deuten. Im Idealfall gibt es eine genaues Geburtsdatum vom Pferd, das mir dabei hilft astrologisch das Pferd erstmal noch besser zu verstehen. Gibt es kein genaues Datum so erkenne ich dennoch die unterschiedlichen Anlagen im Pferd basierend auf den Elementen.

Die HOLI:BASE ist eine sehr umfangreiche zusammenführende Analyse von vielen einzelnen Komponenten, welche dir dabei hilft dein Pferd auf einer noch tieferen Weise zu verstehen und kennen zu lernen.

Zudem erfährst du natürlich, welche Lernaufgaben auf dich zukommen könnten und was auch deine Entwicklungsschritte sein können!

 
Design ohne Titel (46).png

Diese Analyse ist für dich, wenn...

 

 

Du dein Pferd gerne auf einer noch tieferen Ebene kennen lernen und wahrnehmen möchtest.

Du aktuell Probleme mit deinem Pferd hast und Wege der Verbundenheit und des Verständnisses suchst

Du dein Pferd neu hast und gerne mehr über den Weg und die Fähigkeiten und Analgen deines Pferdes erforschen möchtest.

 

Du generell Wissen möchtest welche Lernaufgaben mit diesem Pferd auf dich vielleicht zukommen werden

 

Du bereits negative Erfahrungen mit deinem Pferd gemacht hast oder vielleicht sogar Angst hast

HOLI:BASE

Analyse

Zusammenfassung aller Informationen via Audio & Text

Was ich dazu von dir brauche?

Ein Video von deinem Pferd in seinem Stall. Darauf sollte es sich bewegen. Fotos von deinem Pferd 

Dauer bis zum erhalt deiner Analyse: 1-2 Wochen

DEINE INVESTITION:

222,- inkl. MwSt.

 
20210501_122303_0000 (1).jpg
Design ohne Titel (97).png

NEWSLETTER

 

Melde dich gerne für den Newsletter an, um als erster über Neuigkeiten und Entwicklungen der HOLIHORSE Guidance informiert zu werden!

SANDRA KITZMÜLLER

Schlag 24, 4172

Sankt Johann am Wimberg

IMPRESSUM  DATENSCHUTZ  AGB

© 2020 HOLIHORSE GUIDANCE

RESSOURCEN

Auf den unterschiedlichsten Plattformen teile ich spannende Themen und  gebe dir Einblicke in meinen Alltag sowie meine Arbeit.

  • Spotify - Weiß, Kreis,
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Pinterest Icon
  • Weiß Instagram Icon

info@holihorse-guidance.com

Telefon: 0043 660 6370313